Welcher Mann trägtgerne Strumpfhosen? Weinjahre welche? Nylon? Blickdicht? Und was sagen die Frauen dazu?

• man-nord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich trage immer Strumpfhosen, von 10 Den bis 80 kommt eben immer aufs Wetter bzw Anlass an.

ein Monat später
    olli55555

Ich trage keine Strumpfhosen .....sehe es aber gerne wenn Damen oder Männer sie tragen

Ich trage nur halterlose, dazu High Heels. Das sieht ungemein sexy aus.
    Man oh man hier gibts nur noch Spacken. Werden alle Kerle über 50 bekloppt ?

ein Monat später

Mein Mann trägt Strumpfhosen. Ist auch egal welche. Fand ich für mich erst etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn es ihm gefällt kann ich ja schlecht sagen "gibt's nicht", oder?

ein Jahr später

Während der Chemo musste ich Kompressionsstrümpfe ( Strapse:super: ) tragen, und dass im Sommer. Ist nur eine Frage der Accessoires um sportlich, elegant auszusehen. Die kurzen Jeans sollten knapp über das Knie gehen.....so sieht man(n) beim sitzen den Bund einwenig. Ich wurde des öfteren von Frauen angesprochen die dann wissen wollten ob es Strumpfhosen oder halterlose Strümpfe sind die da unter den kurzen Blauen, nicht zu verwechseln mit dem kurzen Schwarzen, hervorschauen. Bin unterdessen zum Nylonexperten geworden :razz:. Das Tragegefühl ist cool. Da ich auch als Mann, auf ein gepflegtes Äusseres achte, gehört die Unterwäsche dazu....ihr wisst das wenn man(n) sich sexy und wohl fühlt, dass das auch so vom aussen wahr genommen wird .... muss kalt Duschen....

Mein Mann trägt Strumphosen in den unterschiedlichsten Stärken .
    Meisten trägt er hautfarbene oder schwarze .
    Er trägt sie auch sichtbar unter Shorts .