Hallo,
damals als ich noch jünger war ( 11 Jahre vermute ich), war ich im Urlaub mit meinen Eltern. Wir haben ein Freund von Papa besucht, den er schon viele Jahre kennt. Dieser Mann hat ein Sohn, der ca. 6-7 Jahre älter ist als ich. Also er war ca 18 Jahre.
Jedenfalls galt seine Aufmerksamkeit mir und er wollte mich besser kennenlernen. Damals habe ich das positiv aufgenommen und hatte noch keine Ahnung. Wir wurden Freunde, sind öfters während der sonnigen Tage raus gegangen.
Mir ist aufgefallen, dass er öfters ein Arm um meine Schultern gelegt hat. Er hat mir öfters sein Essen, was er aß, angeboten. Und er war mir öfters sehr! nahe. Ich kann mich erinnern, als er sein Eis am Stiel gelutscht hat und dann ins Zimmer rein kam, mich angeschaut hat (weil er wusste, dass das mein Lieblingseis war) mir seins angeboten, was ich angenommen habe und es gelutscht habe. Zu diesem Zeitpunkt hat er mich intensiv angestarrt, was ich aber nicht bewusst wahrgenommen habe. Schließlich war ich noch jung und wusste nichts.
Dann kam es zu dem einen Tag, als meine Eltern und seine auf der Terasse oben waren. Also weit entfernt. Ich befand mich mit ihm im Wohnzimmer. Das Fernseher war an und dann hat er mir sein Handy angeboten um das Spiel zu spielen, was damals sehr im Trend war und allgemein ich kein Handy besaß, weswegen ich sehr aufgeregt war.
Ich habs angenommen, hab gespielt und mich auf das Spiel und die Töne des Fernsehers konzentriert. Er starrte mich intensiv an und.. es passierte langsam. Er flüsterte zu mir, dass ihm was aufgefallen wäre. Und dann fragte er, ob meine Brüste gewachsen sind. Es war mir unangenehm, habe das abgelehnt und weiter mit dem Handy gespielt, da ich nicht wusste, was ich sagen sollte.
Dann hat er langsam seine Hand gehoben und seine Finger auf meine Brust gelegt, und hat mit meine Brustwarze gespielt. Ich hab mich in die entgegengesetzte Richtung gelehnt und meine Schulter gezeigt, um ihn zu zeigen, dass er auffhören sollte. Ich war zu diesem Zeitpunkt erfroren, konnte mich überhaupt nicht bewegen. Er hörte aber nicht auf, sondern kam mir wieder näher und meinte, dass ich auf diese eine Stelle während des Spiels schauen sollte, um mich somit wieder abzulenken, damit er mich wieder anfassen konnte.
Er hat dann mein Tshirt Hemd von der brust nach vorne gezogen, dass er freien Blick auf meine Brust hatte. Ich trug damals weder ein Hemd, noch ein BH. Dann hat er wieder geflüstert und meine Brust getastet (es fühlte sich wie eine schmerzhafte Ewigkeit) bis ich mich endlich bewegen konnte, woraufhin ich sein Handy übergeben habe und ich endlich aufstehen konnte. Ich meinte zu ihm, das ich auf die Toilette müsste, weil ich sehr große Angst verspürte und gezittert habe.
Als ich nach oben die Treppe zur Terasse gelaufen bin, und Mama gesehen habe, wie sie mich dann anschaute, habe ich sie mit meinen Augen intensiv erschrocken angeschaut, wollte es ihr sofort erzählen, aber die Mutter des Jungen saß neben ihr und hat mich ebenfalls angeschaut. Ich konnte es dann nicht aus Angst und Scham zugleich.
Mittlerweile bin ich 24 Jahre und habe einen festen Freund, den ich liebe und vertraue (Mein erster Freund).
Jedoch, wenn wir miteinander schlafen wollen, zittere ich und hindere ihn, weiter zu machen.
Wir sind mitlerweile seit 3 Jahren zusammen. Ich möchte es genauso wie er, aber sobald es dazu kommt, denke ich an die Hände von den Jungen und ich hab das Gefühl, als ob er bei mir wäre und mich beobachten würde oder mir die Luft zum atmen nehmen möchte!
Mein Freund weiss nichts davon, weil ich es ihm nicht erzählen will. Er ist bereits sehr vorsichtig und liebevoll zu mir. Außerdem bin ich krebskrank, weswegen ich ihm nicht mit noch weiteren Sachen die Beziehung erschweren will.
Kann jemand von euch mir Ratschläge geben. Mir auch sagen, ob ich psychisch krank bin? Ich weiss selber nichts mehr.
Ich dachte ich könnte die Vergangenheit hinter mir lassen, indem ich sie akzeptiere. Aber sogar das kann ich nicht. Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und für die Rückantworten!