laurie120 in Meiner Handtasche: Spiegel Bonbons iPhone und Akkuladegerät Make-up-Kit, einschließlich Lippenstift Portemonnaie mit Kreditkarten, Scheckheft, Kleingeld, Kugelschreiber, Bargeld Tampon Kaugummi Haarbürste Sonnenbrille Zigaretten (eine neue Schachtel, und eine offene Schachtel) Feuerzeug (zwei, falls einer kaputt geht) Nikotinpflaster Pfefferspray Nagelfeile Nagelknipser Schlüssel Papiertaschentücher USB-Stick Roll-Up-Ballerinas (wenn ich Absätze trage) Strumpfhose (wenn ich Strumpfhose trage)
lallie_22692704 laurie120In meiner Handtasche befindet sich: Portemonnaie Maske Schlüssel Handy Labello Lippenstift Handcreme Kaugummis handyladekabel
laura130 laurie120 So viel habe ich nicht in der Handtasche. Brieftasche Handy Schlüsselbund Lipliner/Lipgloss/Lippenstift Spiegel/Puder Tampon Alte Rechnungen 🤣
berti_22541292 In meiner Alltagshandtasche befindet sich: Portemonnaie Schlüssel Handy Make up Haargummi Zigaretten Feuerzeug Kaugummi Taschentücher Kugelschreiber Tampons Sonnenbrille Zwei Kondome
femprincess Lol, witzige Frage. Bei mir kommt das immer auf die Größe der Handtasche an, aber zum Standardrepertoire gehört sicherlich: Geldbörse Schlüssel Tempo Handy Lippenstift Tampons Kaugummi Schmerztabletten Mundschutz (seit letztem Jahr)
annika9219 Portemonnaie Schlüssel Handy Make Up Schokolade Taschentücher Kugelschreiber Tampons Lesebrille Zwei Ersatzschnüller - für den Sohn 12 Monate Bilder von meinen Mann und Sohn Packung feuchte Tücher - Hygiene Spray Pfefferspray
studibee Geldbörse Handy Powerbank Schlüssel Parfum Tampons Mini Deo Achselpads Lippenstift Taschentücher Stifte Mundschutz Kopftablette
marinaaaa Alles was ich so brauche.Mein Schlüssel, Tampons, Handschuhe und soweiter.Auch ein paar Taschentücher.
gwenhy Geldbörse, Kalender, Taschentücher, Schlüssel, Bonbons, Masken, Fahrkarte, Schirm, Handschuhe, Knautschbeutel, Spiegel, Schmerzmittel, Pflaster, Nasenblutstiller, Lippenpflege, Taschenmesser, Taschenlampe
77susi In meiner Handtasche befindet sich: Handy Geldbeutel Schlüssel Führerschein Personalausweis Lippenstift Taschentücher Make up Haargummi Zigaretten Feuerzeug Mundschutz Kugelschreiber Tampons Ersatzbrille Ersatzstrumpfhose
naoko_22936465 In meiner Handtasche befindet sich: Geldbeutel mit Karten und Ausweis Schlüssel Makeupkid mit allem drum und dran Taschentücher Lederhandschuhe wenn ich sie nicht anhabe Ersatzstrumpfhose Tampons 2 Kondome Bonbons Faltbeutel Handy Maske
darja_22936414 Make up lippenstift usw Taschentücher handy Kaugummi 2-3 Kondome Schlüssel tausend Zettel usb Kabel Pflaster
eisbrecher Meiner Erfahrung nach befindet sich in jeder Damenhandtasche ein schwarzes Loch. Es kann unendlich viele Dinge aufnehmen, allerdings werden sie dann nie mehr gefunden. ;)
suzu_20114093 eisbrecherDieses "schwarze Loch", ist aber schon endlich....😏 Klar kann Frau es sich mehr leisten, mehr herumzutragen als Mann... So in den Hosen oder Jackentaschen,passt nun mal nicht all zu viel hinein. Und Frau denkt eventuell, auch für jede Situation die da kommen könnte, weiter. 🙃
laurie120 Mein Ex-Mann liebte es immer, über meine Handtasche zu meckern. (z.B. Schlüssel) "NEIN, du hast es nicht in deine Handtasche gesteckt, oder? Das letzte Mal, als du das getan hast, waren sie für eine Woche verloren."
eisbrecher laurie120Genau das ist ein klassisches Beispiel für die Existenz des schwarzen Lochs in Damenhandtaschen. ;) Das schwarze Loch hatte deine Schlüssel verschlungen.
nelki08 In meiner Handtasche befindet sich: Portemonnaie Taschtücher Tampons Labello Schlüssel Handy Wasser Kaugummi Snack Lipgloss Haarspange und Haargummi kleine Bürst Spiegel Kugelschrieber Feuerzeug Sonnenbrille ... viel zu viel auf jeden Fall