Liebe Frauenwelt,
Mir geht eine Frage im Kopf herum, die ich mich nicht traue, meiner Freundin zu stellen. Daher würde mich sehr Eure Meinung dazu interessieren.
Ich habe seit einiger Zeit auf Grund einer Kieferfehlstellung eine Zahnspang. Mit meiner Freundin rede ich wenig bis garnicht darüber, unser Sexualleben hat sich dadurch zum Glück aber auch nicht verändert (sie mag es immer noch sehr, Oral verwohnt zu werden und das klappt auch weiterhin sehr gut).
Nun habe ich seit ein paar Wochen zusätzlich eine Außenspange bekommen, die ich vor allem nachts tragen soll. Wenn wir nun intim werden (und Sie wieder verwöhnt werden möchte) werden, nehme ich diese natürlich ab.
Mir geht nun seit ein paar Tagen die Idee im Kopf herum, die Außenspange einfach einmal anzulassen, so auf die Art "ups habe ich ja ganz vergessen".
Der Bogen ist wie die Spange aus Metall und hat keinerlei spitze Ecken oder Kanten. Es kann da also eigentlich nichts passieren, nur dass das für meine Freundin ein total neues Gefühl sein muss mit dem kalten Metall plötzlich neben meiner Zungean Ihrer Ritze...
Wie wäre das für Euch? Wäre das bescheuert oder evtl. sogar einen Versuch wert?
Im Internet habe ich dazu leider nichts gefunden, daher dieser Post...
Eure Meinungen würden mich sehr interessieren...