Hi und ein frohes neues, Ich hoffe ihr könnt mir etwas gut zu reden und mir helfen zu realisieren, dass meine Befürchtungen völlig unbegründet sind. Undzwar habe ich folgendes Problem...Es hat vor ca. Einer Woche angefangen.Ich habe plötzlich aus dem Nichts ein mulmiges Gefühl gehabt, wie immer bevor etwas passiert und diese Gefühl hat sich dann im Laufe des Tages konkretisiert. Ich Weiss nicht warum, aber auf ein mal habe ich Angst um meine Mutter. Das ich sie verlieren könnte, dass ihr etwas schlimmes passieren könnte, oder sie einen Unfall haben könnte.Dabei ist meine Mutter eigentlich sehr jung, nur knapp 18 Jahre älter als ich. Sie ist 46 und Kern gesund.Und seitdem ich diese Angst habe begegnen mir andauernd Nachrichten, Facebook Beiträge, instagram Beiträge, tiktok Beiträge, Google Einträge, Serien usw. Wo die mütter von Personen im jungen Alter verunglückt sind. Dabei habe ich nicht ein einziges Mal darüber gesprochen, oder diese Sachen gegoogelt. Egal wo ich hingehe, höre ich von solchen Fällen.Ich habe mit meinem kleinen Bruder einen Anime angefangen (erst paar Tage nach dem diese Ängste angefangen haben) zu gucken, wo die Protagonisten alle ihre Mütter verloren haben. Auch wenn ich einen neuen Anime anfangen möchte, stirbt in der ersten Folge die Mutter des Hauptdarstellers und ich beende es diesen Anime wieder zugucken. Ich habe echt starke Bauchschmerzen deswegen.Habe sogar meine Mutter heute angesprochen ihr dies erzählt und gefragt ob sie auf der Arbeit an Gefährlichen Maschinen und so arbeitet. Ich male mir die ganze Zeit aus, was ich in so einer Situation machen würde. Wenn meine Mutter, mein kleiner Bruder und ich lachen, bin ich im darauf folgenden Moment sehr traurig, als ob ich irgendwie irgendwie erahnen würde, dass dies die letzten Augenblick sind. Warum mache ich mir nur solche Gedanken und ohne Grund...? Ich würde da normalerweise nicht viel. Rein interpretieren, aber immer wenn ich in der Vergangenheit so ein Gefühl hatte, ist was daraufhin passiert. Egal bei was, ich hatte Bauchschmerzen und ein mulmiges Gefühl, kurz darauf hat sich das mulmige Gefühl konkretisiert und genau das ist dann eingetroffen. Ohne das sich was im Vorfeld angekündigt hat, oder es einen Grund für so einen Annahme gab. Total verrückt und Schwachsinning eigentlich. Aber das macht mich in diesem Zusammenhang total fertig. Meine Mutter ist die einzige Person mit meinem kleinen Bruder, die ich bedingungslos liebe und durch die Hölle für sie gehen würde, sie ist die einzige bezugsperson für mich... Die einzige Person die immer da ist und immer da war. Ich wohne auch noch bei ihr, bis meine zweite Ausbildung beendet ist. Meinen Vater liebe ich natürlich auch, aber ihn besuche ich nicht so häufige, wir sind total verschieden und deshalb macht mich seine Art manchmal wütend, deshalb die wenigen Besuche. Ich hoffe ihr könnt mir meine Angst nehmen... Man ich bin echt am verzweifeln. Ich denke ich werde verrückt.