Hallo,
ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen.
aber irgendwie habe ich dass Gefühl dass seine STIEFschwester und er sich irgendwie zuuu sehr mögen auf eine andere Art und Weise.
sie sucht ständig die Nähe zu ihm, auch wenn ich dabei bin und er lässt es auch zu.
also sie nimmt ständig seine Hand, sie will immer in ihren Arm und der ein oder andere wangenkuss ist dann auch mal dabei.
es ist einfach so komisch mitanzusehen, es wäre wahrscheinlich nicht so schlimm wenn es Blutsgeschwister wären, aber es sind eben komplett Stiefgeschwister.
Seine Stiefschwester ist jetzt bei ihm zuhause zu Besuch, für eine ganze Woche, aber die beiden schlafen zusammen in einem Bett, was ich auch schon seltsam finde, weil er eine große Couch und eine Matratze hat, wo sie drauf schlafen könnte.
ich weiß auch nicht ob meine Sorge berechtigt sind, aber mein Freund wohnt 2 Stunden von mir entfernt, und sobald sie bei ihm ist, schreibt er mir gar nicht mehr, er geht nie an sein Handy , ignoriert meine Anrufe und ich kriege weder ein guten Morgen noch eine gute Nacht Nachricht, obwohl wir uns dass immer schreiben..
jedenfalls macht mich dass echt ein bisschen kribbelig zu wissen, dass die beiden schon vor mir die Nähe zueinander haben, aber jetzt alleine sind und sich mein Freund eben kaum bis gar nicht bei mir meldet.
zudem muss ich sagen, dass er sowieso sehr abweisend zu mir ist, sobald seine Schwester in unserer Nähe ist.
habt ihr vielleicht Tipps wie ich mit der Situation umgehen kann?
Ich will mir da auch eigentlich gar kein Kopf machen, aber die ganze Situation ist ein bisschen komisch...