Bei der Mehrheit der Frauen sind die Brüste unterschiedlich groß..genauso wie beide Körper- oder Gesichtshälften nie spiegelgleich sind. Das ist ganz normal, wobei ich verstehen kann, dass man sich damit erstmal "anfreunden" muss, wenn man noch recht jung ist. Ich fand es früher auch gewöhnungsbedürftig und war dadurch verunsichert und heute weiß ich, dass es völlig normal ist. Deine Brustwarzen sind wahrscheinlich Schlupfwarzen. Auch die sind nicht ungewöhnlich und du bist damit keinesfalls allein. Eine OP birgt viele Risiken und vieles, was man vorher nicht gesagt bekommt (ich spreche aus Erfahrung). Daher sollte man eine mMn nur machen lassen, wenn es wirklich gravierende ästhetische oder gar gesundheitliche Gründe gibt. In den Medien und sozialen Netzwerken werden solche OP´s oft verharmlost und von Aufwand und Risiken regelrecht mit einer neuen Frisur gleichgesetzt. Die Realität sieht da aber gänzlich anders aus und die gängigen Foren sind voll von Berichten über missratene OP´s oder schlimme, langwierige, manchmal sogar lebenslange Folgen. Das darf man nicht wegdenken. Niemand ist perfekt und die von dir beschriebenen Merkmale sind dazu noch völlig normal.