Hallo!
Ich sehe regelmäßig einen Mann für den ich eine extreme sexueller Anziehung empfinde und ich spüre, dass es bei ihm ebenso ist. Wir sind immer total neben der Spur wenn wir uns sehen und müssen uns sehr zusammenreißen, dass man es uns nicht anmerkt oder wir zuviel zufällige Nähe suchen.
Mein Rat wäre da ja im allgemeinen "Abstand, so wenig Kontakt wie möglich". Leider sind wir beide Bestandteile einer Familie (nicht Verwandt natürlich, bevor hier komische Gedanken aufkommen) und wir sehen uns "gezwungener Maßen" sehr häufig. Aber selbst wenn mal Wochen Abstand waren, änderte es nichts.
Die Anziehung besteht schon von Beginn an und wird immer stärker. Es ist echt eine Qual. Ich fühl mich natürlich total schlecht, weil das so absolut überhaupt null gar nicht ok ist.
Aber egal mit welcher Logik ich da ran gehe, es wird nicht weniger. Egal wie sehr ich mir über Tage einreden, dass da gar nichts ist oder darauf Meditiere um es in eine Schublade zu packen. Wenn ich ihn sehe platzt alles wieder raus und die Anziehung ist da wie immer. Ich hasse mich dafür, ich bin so sauer auf mich, dass ich es nicht wegschließen kann.
Natürlich wird und darf da nie etwas passieren, das wäre die schlimmste Katastrophe überhaupt. Ich will einfach nur, dass diese starke Anziehung verschwindet und wir uns ganz normal entspannt begegnen können ohne sich ständig kontrollieren und unterdrücken zu müssen.
Habt ihr dazu Tipps? Eigene Lösungen gefunden?
Danke!