Liebe
Hallo,
Was ist denn Liebe? Du steckst in einer Ehe mit 2 Kindern wo Bestätigung, Kribbeln wahrscheinlich auch die Leidenschaft im Alltag verloren ging.
Du hast dich verliebt und ich denke aus o.g. Gründen. Du spielst mit dem Feuer. Es wird seine Gründe haben warum du und deine erste Liebe nicht zusammen gekommen seid bzw. warum du deinen Mann geheiratet hast.
Ich weiß wenig über deine Ehe, doch du schreibst ja schon das du den "Neuen" liebst. Wenn einem in der Ehe was fehlt, dann sollte man gemeinsam daran arbeiten, anstatt sich Bestätigung woanders zu holen. Du schiebst die Probleme in deiner Ehe mit dem Beginn deiner Affäre vor dir her.
Meinst du nicht das dir irgendwann auch in der neuen Beziehung was fehlen wird, denn niemand kann zu 100% alle Wünsche abdecken. Denn auch dein Geliebter kocht nur mit Wasser und ich denke wenn ihr lange Zeit keinen Kontakt hattet, wirst du auch nur einen Teil von ihm wirklich kennen.
Eines habe ich gelernt, das zu einer wirklichen guten Beziehung auch viel Arbeit gehört. Manchmal weiß man erst wenn man alles verloren hat,zu schätzen was man besessen hat.
Liebe ist ein großes Wort, doch ich denke das man auch erst in einem gemeinsamen Alltag erfährt ob es Liebe oder nur Verliebtsein ist.
Liebe ist für mich Vertrauen, Geborgenheit, sich verlassen können, Aufrichtigkeit und Treue. Kannst du das wirklich alles bei deinem Geliebten finden?
Alles Liebe
Kleines 1968