Hallo Zusammen,
ich werde wohl nicht drumrum kommen, doch hier zu schreiben und euch um Rat bitten.
Habe vor einem Monat einen Jungfraumann kennengelernt. Er sprach mich an, wir tauschten Nummern aus und er wollte sich so bald wie möglich mit mir treffen. Die ersten Tagen ging es von meiner Seite aus nicht, aber eine Woche später bot ich an, dass wir uns in seiner Stadt treffen. Wir wohnen eine Stunde entfernt. Das hat alles geklappt. Das Treffen war ganz schön. Man hat gemerkt, dass er wohl jeden Schritt durchgeplant hat, weil es mir fast schon wie ein Maraton vorkam und wir fast jeden Winkel der Stadt erkundet haben, was für mich gar nicht wichtig war, denn ich wollte ihn ja kennenlernen :)
Jedenfalls eine Woche darauf trafen wir uns wieder. Es war wieder sehr schön. Er ist sehr charmant, wir lachen miteinander, er kümmert sich um meine Wünsche etc...Ich schlief sogar bei Ihm. Wir hatten Sex. Die ganze Nacht umklammerte er mich, musste aber am nächsten Tag arbeiten und meinte, wenn er zurückkommt, dann gehen wir raus, was wir auch taten. Ich schlief sogar eine zweite Nacht bei ihm.
Darüberhinaus muss ich sagen, dass wir uns täglich texten oder telefonieren. Wir hatten vorher schon ausgemacht, dass wir an Silvester spätestens uns wieder treffen, aber neulich meinte er, ob wir uns eventuell früher sehen. Ich dachte "ok, wow, der kann es nicht abwarten, dann treffen wir uns doch", was wir heute machten. Er kam diesmal zu mir, wir verbrachten aber nur 2 Stunden, da er wegen Corona vor neun daheim sein wollte.
So bisher alles wunderbar, jetzt kommt mein ABER...
Es kann sein, dass ich mir wirklich UNNÖTIGE Gedanken machen. Das er ein wirklicher Schatz ist und ich es einfach genießen sollte, aber ich habe Fragezeichen in meinem Kopf...Warum ging alles so schnell (was ja bei manchen Jungfraumännern selten vorkommen soll) Wieso macht er mir immer so Komplimente? Übertreibt er nicht mit manchen Aussagen? Ist das alles nur so dahin gesagt, um mich bei Laune zu halten, damit wir paar schöne Stunden ohne Stress haben? Natürlich haben wir nicht über Beziehung geredet, was ich viel zu früh finde, aber ich will nicht zu einem Betthässchen werden, was ich auch erwähnte. Ja, eigentlich bin ich das nicht. Wir verbringen auch so Zeit und er meinte noch ich könne ja dann ein paar Tage bei ihm bleiben über Silvester, aber warum kriege ich dieses seltsame Gefühl nicht los? Was mich an ihm nur stört ist, dass er mich BEWUSST ignoriert, wenn es um antworten einer Message geht. Denn, wenn jemand online ist oder war und meine Nachricht nicht mal öffnen konnte (oder so tut, aus welchen Gründen auch immer.....denn ich gehe davon aus, dass er nicht sooo verpeilt ist, zu sehen, dass ich schrieb...), frage ich mich, warum? Und ich bin wirklich nicht jemand, der permanent am Handy klebt und ständig guckt, oder selber sofort antwortet oder Antwort erwartet. Auf sowas stehe ich nicht hasse es aber ignoriert zu werden, denn das zeugt von keinem Respekt oder Interesse ?! (ich bin Fisch AZ Steinböckin ). Oder sehe ich das total falsch? Deswegen hab ich allerdings gestern Nacht etwas gebockt, weil er dann irgendwann um 2 Uhr Nachts meine Nachricht "laß" und meinte, ich sei auch wach?! Daraufhin ich "ja, offensichtlich". Dann wurde er ganz nervös und wollte sofort telefonieren, aber mir war einfach nicht danach. Ich erklärte ihm, dass ich mich gefreut habe, dass wir uns früher treffen, es sei ok, wenn er kommt, wenn er nicht kommen kann sei es auch ok. Und das meine ich auch so. Ich weiß ich hätte emotional reagiert und wäre SEHR sarkastisch oder zynisch geworden während des Telefonats, aber aus dem anderen Grund. Ich mag halt keine Spielchen aber ich habe die bittere Erfahrung gemacht, dass Ehrlichkeit und Direktheit mich nur noch ins Verderben gebracht haben. Da wollte ich doch vorsichtig sein und es mir nicht wieder vermasseln. Heute meinte er nur ganz kurz, was eigentlich gestern los war und er es nicht verstanden habe und wir haben das Thema irgendwie schnell vergraben und die Zeit genossen, als ob nichts war.
Interessant ist, dass er untypisch für einen Jungfraumann ist, wie ich sie kennengelernt habe. Sehr unternehmungslustig und offen. Quatsch jeden auf der Straße an. Aber dann doch diese Züge. Verplant, Arbeit ist ein wichtiger Teil, aber nicht alles, nicht penibel (GottseiDank) aber Ordnung muss sein und dass er (leider) den Drang hat mich führen oder ändern zu wollen (Jetzt schon!) Ich frag mich, ob er das tun würde, wenn ich solche Forderungen hätte). Bzw. will er wirklich eine Frau an seiner Seite, die er erst verbiegen muss?..
Er erwähnte mich schon in seinen Zukunftsträumen.
Womit ich auch nicht klar komme und es mich stuzig macht, er erwähnt, dass er sexuell offen sei und sich einen Dreier vorstellen könnte. Und ich hätte ja gemeint es sei eine Fantasie von mir. JA, es ist eine FANTASIE für mich, wie auch das Fliegen, aber ich tu es nicht oder habe keinen Drang es zu tun. Heute sagte ich es ihm auf diese Weise. Er sagte garnichts dazu, nachdem ich meinte, dass mir ein Mann reicht und ich voll zufrieden bin (er träumt natürlich von zwei Frauen). Ich kriege eben diese Gedanken nicht los, dass er bei all seiner OFFENHEIT seine Fantasien und Bestätigungen auch bei anderen holt oder holen wird und all diese Süßigkeiten, die ich von ihm bekomme, die sehr schmeicheld und wunderschön sind, eben NUR Süßigkeiten sind und kein echtes Interesse an MEINER Person. Das Problem ist eben, dass wenn ich anfangen werde nachzuhaken, nachzubohren oder vielleicht sogar Kritik zu äußern, oder einfach meinen Standpunkt zu erläutern, ICH die Zicke sein werde. Die nörgelnde, die den Stock in ihrem Hintern hat und ihn festnageln will am besten. Frau darf sich eben nichts erlauben, sie sollte sich keine Hoffnungen machen, keine Forderungen stellen.....Gefühle ..oh mein Gott, was ist das???
(alle Jungraugeschädigten wissen jetzt ganz genau, was ich damit sagen will)
Ich muss dazu noch erwähnen, dass ich sehr schlechte Erfahrungen bezüglich Männer gemacht habe und Angst wieder dieselben Erfahrungen zu machen, weil wenn ich Liebe dann richtig mit Haut und Haaren aber ich will mich nicht verlieren und wieder verarscht werden. Die Männer in meinem Leben haben soooo viel Vertrauen und Freiheit bekommen, kein "hinterhertelefonieren", kein "wo und mit wem warst du wo", kein "oh, die Tussies schreiben dich an bzw. machen dich in meiner Anwesenheit an" .....weil ich darin Nichts sehe, solange jemand ehrlich ist und mich anständig behandelt.
Man, ich musste mir echt was von der Seele reden.....
Was haltet ihr von all dem?
Ich bin so gespannt, was ihr dazu zu schreiben habt.......
Gute Nacht an Alle, die sich die Zeit genommen haben......