Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Mal von vorne:
Vor 3 Jahren lernte ich meinen Freund kennen, es war alles wunderbar, wir waren verliebt ohne Ende. Aus meiner vorherigen Beziehung brachte ich meinen Sohn mit, in die jetzige Beziehung. Damals war er 2 Jahre alt, heute ist er 5. Mittlerweile haben wir auch einen gemeinsamen Sohn, dieser ist 6 Monate alt. Ich arbeite nicht und er arbeitet momentan auch nicht, da die Firma in der er arbeitete Pleite ging.
Direkt neben unserem Haus steht ein Schuppen, den haben wir als ich schwanger war umgebaut zu einem "Chill/Fitness-Zimmer". Es war alles schön als das Baby kam. Er half mir am Anfang sehr viel mit dem großen und im Haushalt und und und. Und nun seit einem Monat kommt er nur noch zum Essen und zum schlafen aus diesem Schuppen raus. Er ist ständig an der Playstation mit seinem Kumpel. Was mit mir ist, ist egal. Er kuschelt das Baby und das war's alles andere darf ich machen. Auch sein Kumpel könnte ihm etwas sagen z.B. wie das sein kann das er ständig online ist von morgens bis mitten in der Nacht. Er hat doch Familie. Jedes Mal wenn ich ihn darauf anspreche wird er sauer und aggressiv, es ist entweder so oder gar nicht. Ich soll mich entscheiden.
Ich bin schon so weit mich zu trennen aber dann bin ich alleine mit 2 Kindern von 2 verschiedenen Vätern.
Ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir helfen. Ich habe keine Kraft mehr. Ich bin völlig alleine und schon lange auf Antidepressiva auch wegen ihm.
Bin auf jeden Fall fertig mit den Nerven.