gandalf70 caro_22437798 wir sind beide rasiert. Einmal ließ sie es wachsen weil ich es wollte. Ich mag es. Da durch kam ihr Intimduft besser zu Geltung.
MarcoMuelheim gandalf70 Meine Freundin rasiert ihre Scheide inzwischen auch nur noch sehr selten. Das mit dem Geruch finde ich manchmal nicht so toll wie Du anscheinend.
StefanBF caro_22437798 Wir sind beide mit gepflegten vollen Haaren. Finden es erotischer und ein schöner Anblick
MarcoMuelheim Hallo, ja das stimmt vermutlich. Es kommt aber auch an, wie oft eine Frau ihre Scheide wäscht. Meine Freundin ist da leider etwas nachlässig.
gandalf70 MarcoMuelheim Sie wäscht da nicht ihre Scheide. Es sind die ...lippen. Wenn sie keine Hygiene hält ist es egal ob rasiert oder nicht.
magdalena966 caro_22437798 Ich tu was mir gefällt. Habe ich Lust mich zu rasieren tu ich es. Habe ich keine Lust lasse ich es. Zurzeit ist bei mir wieder Natur angesagt. Was Fremde darüber denken ist mir sowas von egal. Mir und meinem Mann muss es gefallen. Wem es nicht gefällt der muss ja nicht hinsehen.
MarcoMuelheim gandalf70 Ich sage na nicht, dass sie überhaupt nicht duscht. Nur halt nicht so oft, und es stört eigentlich nur beim Oralverkehr. Aber ich würde sie halt niemals abweisen.