walkawayasthedoorslams16, halte durch! !!!
Es ist schwierig, ich weiß, es lastet ein immenser Druck auf uns allen. Trotzdem: raus aus der Angst/Erschöpfung und rein in die totale Selbstverantwortung.
Atemtherapie ist ein guter Weg meiner Meinung nach. Am besten spazieren gehen, wenn möglich im Wald, die Natur tut wohl. Atemtherapeutische Anleitung gibt es aber auch ohne Kosten auf Youtube, finde eine dir sympathische Anleitung. Ich finde Yoga super, da gibt´s auch super sanfte Sessions. Nur nicht übertreiben. Vielleicht mal zulassen, unkontrolliert zu weinen. Also dem Schmerz Raum geben.
Auch EFT (Emotional Freedom Technik oder Tapping) hilft mir in schweren Momenten. Dabei werden bestimmte Akupressurpunkte stimuliert und dabei "programmiert" man seine Einbahngedanken quasi weg und findet raus aus seinen eingefahrenen mentalen Mustern. Geht ganz schnell, in nur wenigen Minuten. In Akutsituationen kannst du das mehrmals am Tag oder hintereinander machen. Falls du Englisch sprichst empfehle ich Brad Yates. Gibt aber auch Deutsche Anleitungen.
Lass dir helfen, sobald du bereit bist. Es muss nicht unbedingt ein Therapeut sein. Jemanden mit Empathie.
Alles Liebe, ich bin davon überzeugt, dass du es schaffst wieder dich und deinen Selbstwert zu spüren, fühl dich gedrückt!