Hallo! Mit dem unregelmäßigen Zyklus ist es wirklich problematisch. Also du kannst nicht wirklich sicher sein, ob es überhaupt Es+ 13 war oder nicht. Dazu weißt du einfach nicht, wann genau deine zweite Zyklushälfte endet. Temperaturmessung ist auch nicht so zuverlässig. Das spielt eigentlich keine große Rolle, wann du ES hattest. Es kann schon ES+5 genug sein, um einen Test zu machen. Oder bei ES+15 zu früh. Also wie gesagt konzentriere sich nicht darauf, wann dein ES war. Am wichtigsten hier ist, wann du Sex hattest. Du brauchst also 14 Tage nach der angeblichen Befruchtung warten. Dann ist die Wahrscheinlichkeit wirklich hoch, dass der Test zuverlässig wird. Du verlierst natürlich nichts, wenn du dir schon jetzt einen Test holst und den machst. Das ist doch kein Problem. Aber das Ding ist, ob es schon richtige Zeit zum Testen ist. Also würde einfach 2-3 Tests kaufen. Und sind deine Brüste gewachsen? Meinst du vielleicht geschwollen? Hast du nie empfindlich Brustwarzen? Einige haben sie mitte- oder ende Zyklus. Ist das für dich nicht typisch? Also mach dir keinen Kopf. Wenn du wirklich schwanger bist, dann freue ich mich. Wenn nein, dann schafft ihr das später auf jeden!