charlotte510 roswitaJa das stimmt, im Urlaub in Spanien oder Portugal ist das ganz anders. Da kann man die Deutschen meistens an ihren Bikinis erkennen. Die Einheimischen tragen meist auch sehr bunte Bikinis und 90% der Frauen und Mädels String-Form.
trisha_22935268 charlotte510Spanier? Spanier hassen es, wie respektlos nackt die Deutschen dort rumlaufen.
henrietta27 Ich habe in Portugal eine sehr große Vielfalt an Freizügigkeit am Antlantik-Strand erlebt, an offiziellen Stränden mit Batbetrieb und Restuarnats und allem, was am Strand so geboten wird. Ich hatte das nicht erwartet und fand es soooo angenehm! Ich zeige mich gerne erotisch! Henrietta
trisha_22935268 roswitaUnd dafür brauchst du einen String Bikini? Unter feminin verstehe ich etwas anderes.
nichtabgeholt roswitaDann frage ich mich, warum sich die meisten jungen Damen heute nicht mehr an den FKK-Strand trauen. Das war bis in die 90er hinein noch ganz anders.
maegan_22693287 janene_22292079Was meinst du mit sexy knapp? Wenig sexy? Warum ist dir das lieber ?, ist mehr sexy nicht geiler als wenig sexy? >)) :run::roule:
janene_22292079 maegan_22693287Wie gesagt finde ich knappe Badeoutfits mehr sexy als nichts zu tragen.
beckdoor maegan_22693287Schöner wäre, gleich beides weg lassen, steht Dir bestimmt am besten und es gibt keine Diskussion mehr^^
parth_20024378 janene_22292079Da hast du recht. Ganz nackt sieht nach FKK und Sonnenbaden aus, knapp bekleidet nach Sex!
janene_22292079 parth_20024378Hurra, da hat es jemand verstanden. ;-) Ich würde aber nicht unbedingt nach Sex aussehen sagen, aber vielleicht mehr begehrenswert. Ein Geschenk verpackt man auch gerne schön.
parth_20024378 janene_22292079Und mein Begehren wäre? Mit der Schönverpackten zu flirten und zu sexeln... auch wenn man es mir ansieht!
swiss_serbian98 ich habe einige String-Bikinis, die ich nur im Urlaub trage. Letztes Jahr auf Ibiza zum Beispiel, ich war mit Abstand nicht die einzige, dann fühlt man sich auch wohl, auch oben ohne.
tabby_ostfriesland das kommt für mich auf den Ort an: im Hallen- oder Freibad nein (wer es machen will, kein Problem, nur ich nicht :shy:). Am Strand, warum nicht? Würde mich aber nur trauen, wenn andere Mädels es auch machen.
qiu_26630550 Wenn es möglich ist, wird der String ausgepackt...😊 Und oben ohne Am liebsten gehe ich/wir aber zum FKKIn Spanien, Portugal und auch Italien ist der String ganz normal...nur im prüden Deutschland ist das ein Problem... LG Lisa
frauholle Billig, weil man die ganzen Pobacken sieht. Würdest du damit vor deinen Eltern oder Schwiegereltern rumlaufen? Wenn nein, dann weißt du, wieso.
qiu_26630550 frauholleWarum denn billig... wer oder was ist denn dein Problem? Die ein oder andere ist eher ein bisschen spießig hier in Deutschland! In den südlichen Ländern ist es ganz normal...oder sind die auch alle billig? Ich denke meine Pobacken kann Mann/Frau noch ganz gut anschauen 😊 LG Lisa
aeryn_26774591 frauholleIch würde so auch nicht rumlaufen, aber ich bin auch keine 20 mehr. Bei ganz jungen Frauen mit wirklich schöner Haut und tollem Körper sieht es aber schon sehr gut aus. Habe das schön das eine oder andere Mal gesehen. Wenn man aber ein gewisses Alter erreicht hat und man keine ganz so straffe, makellose Haut mehr hat, gefällts mir nicht.