Hallo ihr,
ich wende mich an euch weil ich dringend Rat brauche und keinen habe mit dem ich über das Thema reden kann. Zu meiner Thematik. Ich bin 22 Jahre alt und sie 20 Jahre alt. Wir beide kennen uns berits seit 6 Jahren flüchtig durch eine damalige Beziehung von mir. Im März waren wir beide in einer unglücklichen Beziehung und fingen an zu schreiben. Sehr emotional aber auch intim. Seit knapp 4 Monaten hat sie mit ihrem Freund Schluss gemacht (3 Jährige Beziehung) und ich mit meiner Freundin (1 Jähriger Beziehung).
Kurz darauf haben wir uns getroffen und seit dem her regelmäßig, sprich jede Woche 2-4 mal. Nach kurzer Zeit entwickelten sich schon Beziehungsartige züge. Wir hatten bereits Sex, küssen uns bei der Begrüßung und beim Abschied so wie zwischendurch. Ich konnte bereits Ihre Eltern kennlernen und sie meine und ich hab bereits bei ihr genächtigt.
Ich bin ein ziemlich ungeduldiger Mensch besonders wenn ich was haben will. Aktiv treffen wir uns seit 3 Monaten und ich habe schon stark Gefühle entwickelt. Da ich Gewissheit haben wollte, hab ich sie zu einem Gespräch gebeten um mal alles klar zustellen. Sie meinte selber das es für sie wie eine Beziehung ist jedoch noch Zeit braucht die ich ihr auch gegeben habe mit der Ergänzung das ich nicht ewig auf eine Entscheidung warte und mich sonst wie eine nur tröstende Person fühle. Sie zeigte viel Verständis und sagte mir wie gern sie mich hat und ich ihr viel bedeute.
Zum Thema Sex. Sie nimmt eine neue Verhüttungsmethode die ihr Lust bisschen mindert und deswegen hatten wir nur einmal Sex. Was mich persöhnlich bisschen stört aber ich mich natürlich zurück halte.
Gestern haben wir telefoniert weil sie sich Gedanken gemacht hat. Sie erwähnte das ich perfekt für Sie bin. Das sie sich eine tolle Beziehung vorstellen kann, aber ihr Gefühle noch Zeit brauchen sich zu entwickeln. Sie meinte sie will mich auch nicht traurig machen da sie denkt ich fühle aktuell mehr als sie. Das ich glaub ich auch bestätigen kann. Ich geb ihr viel Aufmerksamkeit und zärtlichkeit was sie ab und an auch abweist. Das schraube ich auch grade zurück so damit ich ihr nicht auf die nerven gehe.
Sie meinte auch das sie in ihrer vorherigen Beziehung mit der Person jeden Tag was zu tun hatte und die Zeit alleine auch gerade genoss. Versteh ich voll und ganz, ich bin auch gern alleine. Meiner Meinung nach sehen wir uns auch nicht all zu oft. Meistens Mittwoch Abend und am Wochenende 1-2 Tage. Das bestätigte sie auch aber was die genau mit der Information meinte versteh ich noch nicht so ganz. Sie wirkte selber als würde ihr nicht bewusst sein wieso sie aktuell so ist oder das noch nicht ganz zulassen kann.
Ich weiß nicht wie ich weiter machen soll. Ich liebe es aufmerksam zu sein, Zeit mit ihr zu verbringen sie zu küssen etc. Soll ich das ganze zurückstellen. Soll ich auf Abstand gehen. Da ich ja doch mehr fühle als sie und mir das abweisende schon sehr wehtut. Ich zerbrech mir täglich mein Kopf deswegen. Was ist wenn sie keine weitere Gefühle entwickelt. Wie kann ich dagegen angehen? Anfange ihr noch mehr aufmerksamkteit zugeben ist ja die falsche Methode
Danke für eure Hilfe
Gruß