Liebe Mitkugelnden und Leidensgenossinnen,
ich erhoffe mir hier bei euch ein bisschen Zuspruch. Mir ist es ganz wichtig, niemand hier zu nahe zu treten oder zu beleidigen, ich möchte nur mein Leid klagen, in der Hoffnung dass mir jemand sagen kann, dass er mich versteht.
Ich bin das erste mal in der 9 SSW schwanger. Ich bin sehr dankbar dafür, dass der Kinderwunsch bis jetzt in Erfüllung gegangen ist und hoffe, dass mein Kind gesund sein darf. Seit der 6 SSW kämpfe ich mit starker Übelkeit und täglichem Erbrechen. Alle Dinge die ich früher gerne gegessen habe, wie Gemüse, gutes Fleisch usw. widern mich an. Ich würde mich so gerne für mein Baby gesund ernähren, schaffe es aber nicht, weil das einzige, was keinen Brechreiz auslöst sind Orangen und Clementinen. Dazu kommt, dass ich früher sehr viel und gerne Sport gemacht habe. Nach der Arbeit habe ich zum Teil nicht mal mehr die Energie um zu Hause aufzuräumen, der Sport kommt dadurch viel zu kurz. Ich fühle mich schlecht weil ich das Gefühl habe,mich gehen zu lassen. Fühle mich unwohl in meinem Körper und weiß nicht ob der Bauch vom Baby oder vom mangelnden Sport kommt.
Ich bitte euch um Verständnis, ich möchte auf keinen Fall undankbar über das unsägliche Glück, dass ich habe, sein. Aber ich kenne mich nicht mehr und hoffe, dass es da draussen irgendwo jemand gibt, der das versteht, mir etwas Trost spenden kann oder vielleicht ähnlich gefühlt hat.
Danke für euren Zuspruch und euer Verständnis.