doris7392 rosenk1trägst du oft Strapse im Büro ? Ich gehe oft mit Straps und String unterm Rock ins Büro
rosenk1 doris7392Ich habe leider in meinem Arbeitsleben nie den ganzen Tag in einem Büro gearbeitet. Dort hätte ich dann aber schon mal Strapse ange zogen. Allerdings nicht in Rock oder Kleid. Mir war es nur vergönnt, in Arbeitskleidung in der Werkhalle oder auf Montage zu arbeiten.
tomgeorge Hallo Bettina, mir gefällt Deine Einstellung sehr. Es gibt für mich nichts erotischeres als eine Frau in Nylons, Strapsen und High Heels. Siieht man(n) leider viel zu selten. LG Tom
rubensdame Ich finde sie auch praktisch, ich trage nicht gerne Strumpfhosen und so können sie nicht unterm Rock rutschen....
tomgeorge Hallo Annika, Respekt, dass Du am Wochenende bei dem schlechten Wetter Strapse getragen hast. Bist Du so ausgegangen oder hast Du sie "nur" zu Hause getragen? LG Tom
tvmari66 Ich hatte gestern am Mittwoch den ganzen Tag einen strapsbody an der ist so bequem zu tragen
doris2311 tvmari66Hallo Marie, trage auch hin- und wieder tagsüber ein Korselett...wenns geht auch meine Silikonbrüste. lg Doris
holly34 Mir war heute auch mal wieder danach und ich muß schon zugeneb, das es immer wieder ein gutes Gefühl gibt.
sandraengel90 Wir waren heute auf einer Konfirmation und bei dem sommerlichen Wetter hatte ich ein Sommerkleid an, darunter einen weißen Spitzen-String und einen weißen dazu passenden Strapsgürtel mit hautfarbenen Strümpfen mit weißem Spitzenabschluss.