sandraengel90 Am letzten Wochenende. Ich wollte meinen Schatz mal wieder so richtig heiß machen und habe ihn morgens nach dem Duschen in schwarzen Strapsen überrascht.
sandraengel90 Ich hatte am ersten Weihnachtsfeiertag am Abend schwarze Strümpfe mit Strapsgürtel, String und BH unterm roten Etuikleid an. Nach dem Essen haben wir dann die Zweisamkeit genossen :FOU:
sixyrk Hi, ich trage regelmässig Strümpfe insbesondere, wenn ich Korsett trage (was sehr oft passiert). Grundsätzlich finde ich Strümpfe angenehmer als Strumpfhose. Liebe Grüße.
miadarling97 sixyrkund viel praktischer wie ne strumpfhose, und wenn die corsage schon halter hat sollte ma sie nutzen
emilieerdbeer Habe gestern eine Korsage mit Strapse getragen. Meinem Gegenüber hat es sehr gefallen, als er sah, dass ich Strapse trage.
rosenk1 emilieerdbeerDas kann ich mir lebhaft vorstellen.:FOU: Würde mir wahrscheinlich auch so gehen.:roll:
verona-bettina Ich trage zu Kleider und Röcke immer dünne Nylons und Strapse und dazu Highheels. :AMOUR:
qiu_26630550 Habe erst am Wochenende Strapse + Tanga+ High Heels getragen...😊 Die knisternde Stimmung haben wir natürlich ausgenützt...😉 LG Lisa