tomgeorge anique_23801974Hallo Lilly, mein Kompliment für Deine Einstellung. Gibt leider nur sehr wenige Frauen, die das auch so sehen... LG Tom
christall77 Hallo ich glaube die frauenwelt war heilfroh und fühlte sich befreit als in den 60er jahren nylonstrumpfhosen erfunden wurden und die umständlichen und unbequemen strapse überflüssig wurden..ich sehe keinen sinn das wieder zu tragen..insbesondere bei kurzen längen wie ich sie immer trag dies auch gar nicht ginge...bis jetzt hat noch jeder mann eine hübsche 20-den nylonstrumpfhose ohne slip getragen zum kurzen rock wie ich es immer mache sehr erotisch gefunden..und keine wünsche nach straps slip und strümpfen geäußert... Lg christina
tomgeorge christall77Hallo Christina, auch bei Strapsen und Strümpfen kann frau den Slip weglassen... ;) LG Tom
christall77 tomgeorgehallo tom ja klar, das hast du natürlich recht..da ich aber immer kurze kleider oder kurze röcke trage ist das natürlich dann etwas gewagter als mit strumpfhose... lg christina
holly34 Das ist noch gar nicht so lange her, letzten Monat auf einer kleinen Geburtstagsfeier. Im Moment ist es dann doch etwas zu warm.
sandraengel90 Am letzten Wochenende. Ich wollte meinen Schatz mal wieder so richtig heiß machen und habe ihn morgens nach dem Duschen in schwarzen Strapsen überrascht.
sandraengel90 Ich hatte am ersten Weihnachtsfeiertag am Abend schwarze Strümpfe mit Strapsgürtel, String und BH unterm roten Etuikleid an. Nach dem Essen haben wir dann die Zweisamkeit genossen :FOU:
sixyrk Hi, ich trage regelmässig Strümpfe insbesondere, wenn ich Korsett trage (was sehr oft passiert). Grundsätzlich finde ich Strümpfe angenehmer als Strumpfhose. Liebe Grüße.
miadarling97 sixyrkund viel praktischer wie ne strumpfhose, und wenn die corsage schon halter hat sollte ma sie nutzen