eisbrecherja, nicht unwahrscheinlich, aber auch dann bleibt es eine wissenschaftliche Arbeit - das stellt gewisse Ansprüche.
Mal abgesehen davon, dass das Unternehmen jetzt auch nicht so viel davon hat, wenn da nichts sinnvolles dabei herauskommt, weil die gesuchten Antworten gar nicht gegeben werden können.
Gerade für ein Unternehmen, was die Dinger herstellt, wäre das ja auch eine riesen Chance. Wenn die geringe Akzeptanz wirklich daran liegt, dass irgendwer nicht mit der Freundin darüber reden kann ( :roll: ) kann man die Marketingstrategie mal kurzzeitig im Budget schön aufstocken und das entsprechend ausrichten. Nur ist der Hauptgrund dann ein anderer ist das Geld sinnlos verballert, das Problem bleibt, wie es ist und die Chance ist vertan, weil es eigentlich kein Marketingbudget sondern Änderungen am Produkt gebraucht hätte, da immer was vorbei geht.
Oder Angebote für Zubehör, um das Ding eleganter nach der Periode besser sterilisieren zu können. Oder Zubehör mit dem man das Teil in der Kabine putzen kann vor dem neuen Einsetzen, wenn man gerade auf Arbeit ist, statt komplett anziehen damit raus, zum Waschbecken, wo jederzeit wer reinkommen kann, im Waschbecken putzen, was heikel ist, dann wieder rein, wieder ausziehen, einstöpseln, anziehen ... zwischendurch immer wieder Blut von den Fingern putzen, .... Das spricht für mich dagegen (und Du wolltest das SO genau vermutlich nicht wissen :D ) - aber daran ändert keine Werbestrategie der Welt etwas. Ein geschicktes Zubehörset aber vllt schon.