Das ist bestimmt grade schwer für dich..sowas hat jeder mal durchgemacht du bist nicht alleine. Erinnert mich an einen Freund, der seine Arbeiten immer im Schrank versteckt hat. Versuche trotz allem dein Problem anzugehen und erzähle deinen Eltern davon. Mal ne schlechte Note zu schreiben ist kein Weltuntergang. Deine Eltern machen sich zwar Sorgen..trotzdem finde ich das ziemlich uncool, dass sie dir Wochen später noch das Gefühl geben, enttäuscht von dir zu sein. Vielleicht kannst du ja einfach mal mit deinen Eltern genau darüber sprechen. Und wie du dich unter Druck gesetzt fühlst. Dass du dich richtig überwinden musstest, von der Note zu erzählen. Dann könnten sie dir wirklich mal helfen, dass du das mit der Schule in den Griff bekommst und konstruktiv zu deiner Verbesserung in der Schule beitragen. Und zwar nicht, damit du die perfekte Vorzeigeschülerin wirst, sondern damit du dein Leben ohne so ein ständiges blödes Gefühl genießen kannst. Ich kann trotzdem schlecht beurteilen, wie deine Eltern sonst so sind. Deswegen würde ich mich der Meinung von muc anschließen, dass du auch mal mit deiner Lehrerin sprechen könntest. Nicht verzweifeln! Es gibt immer eine Lösung :)