Meine Frage richtet sich hauptsächlich an die Frauen hier im Forum und ihre Meinung zum folgenden Thema:
Vor etwa einem Jahr kauften wir uns über einen Bauträger eine Doppelhaushälfte mit kleinem dazugehörigen Grundstück. Wir wollen es später selber nutzen und haben es jetzt vermietet. Wer von euch schon mal gebaut hat weiß, dass es selten ohne Probleme abgeht...
Unsere Nachbardoppelhaushälfte bewohnt eine geschiedene Frau. Wir, also meine Frau, ich und die Nachbarin sind alle Anfang 40. Der Baubetreuung und Veranlassung der Mängelbeseitigung hab ich mich angenommen. Dadurch hab ich oft Kontakt mit der Nachbarin gehabt. Wir zwei verstehen uns recht gut und sind auch seit geraumer Zeit per Du.
Sie hat,ebenso wie wir, ein dem Alter nach erwachsenes Kind.
Um die Sache etwas abzukürzen, wir telefonieren öfters miteinander, hauptsächlich zum Thema Haus/ Fertigstellung Außenanlagen usw.
Ich war jetzt in letzter Zeit 2x angemeldet bei ihr zu Gast, wo wir uns über den Baufortschritt und über unsere gemeinsame Vorgehensweise gegenüber dem Bauträger verständigten. Beide male empfing sie mich in Jeans und T-Shirt. Mir fiel dabei auf, dass sie nichts drunter an hatte, also keinen BH trug. Ich hab damit natürlich keinerlei Probleme. Sie sieht sehr gut aus und hat eine gute Figur.
Es war in ihrem Haus und sie kann sich natürlich kleiden oder auch nicht, wie sie möchte.Ich bewege mich zu Hause auch eher im Schlapperlook.
So nun zu meiner Frage an die Damenwelt:
Sollte ich dem Bedeutung beimessen, wenn sie mich so empfängt? Bilde ich mir was auch immer ein?
Anm.: Sie hat sicherlich kein A-Cup, also größer, und trägt sonst einen BH. Billig sah es auch nicht aus, sie hat mich dadurch aber leicht aus dem Konzept gebracht