Hallo childoflight,
ich bin zwar leider nicht die, die dir das sagen wird, das du hören möchtest... und das tut mir leid. :( aber ich bin die, die dich versteht! Bei mir war es ähnlich, nachdem meine Tochter vor 2 Jahren kurz nach der Geburt verstorben ist, versuche ich mit meinem neuen Partner wieder schwanger zu werden. Erst hat es lange nicht geklappt, und dann hielt es nur 11 Wochen. Und kurz darauf, ich wurde tatsächlich schnell wieder schwanger, zeigte mir clearblue ebenfalls zu "wenig" an, und ich wusste ebenso genau, wann mein ES war. Im Blut war das HCG auch recht niedrig und 2 Tage später war dann bereits der nächste clearblue blasser. Dann begann meine verspätete Persiode bzw der frühe Abgang.
Es ist die Herausforderung meines Lebens, daran nicht kaputt zu gehen, und ich verstehe dich!! Aber wir halten das aus und machen weiter, und immerhin: So weit warst du noch nie! Das ist ein gutes Zeichen! Und: Es dürfte stimmen, dass Frauen nach einer missglückten Schwangerschaft schneller wieder schwanger werden. Also - Kopf hoch und weiter geht's!
Fühl dich gedrückt!