Ich mußte einen Moment lang nachdenken. Ich geh ja nicht selbst einkaufen, deswegen.
Nun, Männer sind im Allgemeinen augenlastig. Augentiere. Wenn eine Frau ihre Aufmerksamkeit erregt, sind sie interessiert. Die Augen sind seit Anbeginn darauf konditioniert, Ausschau nach Geschlechtspartnern zu halten. Der Blick auf den Busen, auf den Po , zuallerletzt das Gesicht. Der verzweifelte Versuch, oberhalb der Schenkel einen Blick auf das Schamdreieck zu werfen oder sich auszumalen, wie dieses unter der Kleidung wohl aussieht, dieses Ziel des Aufspießvergnügens.
Kleidung wird eher danach beurteilt, ob es ängstlich etwas verbergen soll oder sich freizügig gibt. Viele Männer können einen 12-Euro-Fetzen von Kik von einem Kleid von Dior nicht unterscheiden. Wobei anzumerken ist, daß der 12-Euro-Fetzen eher für eine lustvolle Einsicht geeignet ist als der sündteure, aber sorgsam keusche Fetzen von Dior.
Ich vermute, daß wir Männer nur selten auf den Schmuck achten, es sei denn, er wäre Teil der erotischen Anmache. Das gleiche gilt für die Frisur, es sei denn, sie wäre völlig daneben und furchtbar.
Vor allem darf sie nicht nuttig wirken. Eine leicht bedeckte Brust mit freimütigem Dekolleté ist viel wirksamer als bare Titten, die nur der Schwerkraft folgen.
Vor allem aber ist das Strahlen, das von innen kommt, das einladend und einnehmend ist, eines der wichtigsten Dinge. Kein Mann bekommt Lust bei einem traurigen Häufchen Elend.
Viel Erfolg bei der Jagd wünscht Dir
Pi