Guten Abend ich brauche echt hilfe bin total verzweifelt.
Die story ist so ich hatte am 23 November Geburtstag und gestern Morgen hat meine Chefin mich abgeholt unter dem Vorwand mit mir einkaufen zu wollen.
Als Sie mich dann morgens abgeholt hat hieß es meine Kollegen hätten mir einen Wellness Tag zum Geburtstag geschenkt.
Erstmal hab ich gedacht klingt gut und ich hab gedacht ich bekomme vielleicht ne Massage.
Dann ging es aber zum Frisör und ich sollte ne neue Frisur bekommen. Als ich dann im Stuhl saß hieß es auf einmal wir schneiden dir jetzt die Haare. Zuerst hab ich gedacht ok vielleicht sieht es ja gut aus.
Aber am Ende hatte ich dann einen rund geschnittenen Bob. Meine Haare sind so kurz die gehen mir knapp über die Ohren.
Und ich finde es sieht einfach nur total scheiße aus.
Ich habe in den Spiegel geschaut und gedacht ich sehe 3 Jahre älter aus als ich bin. Meine Chefin war aber total begeistert und meinte ich soll die Frisur jetzt so beibehalten.
Der Punkt ist ich finde die Frisur einfach nur schrecklich obwohl alle in meinem Umfeld meinen das mir der Bob richtig gut steht. Ich will nicht weiter mit dieser Frisur rum laufen. Was soll ich tun?