Liebe Community,
ich schreibe mein aller erstes Mal in ein Forum über ein Beziehungsthema - weil ich
gerade mit meiner Situation nicht klar komme.
Ich (37) bin seit 8 Jahren mit meinem Mann zusammen und haben einen Sohn.
Ich habe vor 2 Wochen einen anderen Mann kennengelernt, er ebenfalls seit 13 jahren in einer Beziehung mit Kind.
Unser Kennenlernen war die ersten zwei Wochen nur schriftlich und telefonisch, verstanden uns wahnsinnig gut. Er machte dann schon schriftlich Andeutungen das er sich wahrscheinlich in mich verliebt hätte.
Dann trafen wir uns und es war als hätte und zwei der Blitz gestreift.
Wir merkten sofort, da ist definitiv mehr. Wir hatten ein sehr intensives Treffen - 2 Stunden reden und küssen.
Nach diesen Treffen, schrieb er mir noch, dass er total verwirrt sei und mich am liebsten bei der Verabschiedung gar nicht gehen lassen wollte (merkte ich auch, er umgschlag mich sehr innig) und er total Angst hätte und er definitiv mehr empfinde.
Nach zwei Tagen schrieb er mir, dass er das nicht weiter machen kann.
Das war zu schmerzhaft für ihn und es tue im wahnsinnig leid.
Ich könne mich gerne jederzeit melden wenn ich was am Herzen hätte, aber er könne mich nicht mehr sehen.
Ich bin ehrlich mit der Situation überfordert - ich stehe jetzt hier mit einen wahnsinnigen Gefühlschaos. Ich konnte auf die Nachricht gar nichts zurück schreiben.
Kann ein Mann wirklich so starke Gefühle für eine andere Frau entwickeln das er sich zurück zieht oder alles nur Ausreden?