femprincessHey,sorry für die späte Rückmeldung.
Also ob der Bürojob nichts (mehr) für mich ist,daran habe ich auch schon gedacht,weiß aber gerade auch nicht in welche Richtung es für mich gehen könnte und will mich da jetzt mal beraten lassen.Wie Du schon richtig erkannt hast,wäre etwas dynamisches genau das richtige für mich. Vertrieb klingt nicht schlecht,muss ich mich mal intensiver mit beschäftigen,danke!!!
Um auf Deine Frage mit der Branche zu kommen: Ich habe bis vor kurzem in der Fitnessbranche gearbeitet,konnte dort aber aufgrund der Corona Situation nicht weiter beschäftigt werden.Da schnell was neues her musste,hab ich auch Personaldienstleister mit ins Boot geholt und bin nun über einen im Einsatz,also Sachbearbeiterin/Teamassistenz in der Baustoffbranche.Hier wurde mir Anfang Februar im VG erzählt,dass sie dringend eine Krankheitsvertretung brauchen und ohne Ende zu tun haben.Mitte Februar hab ich dann dort angefangen und in den ersten vier Wochen war alles super und die Tage sind nur so gerannt.Ich bekam von Anfang an auch immer super tolles Feedback.Dann wurde es immer weniger und ich bekam immer mehr solche Aufgaben wie Schreddern,Einscannen etc.Neulich habe ich mit der Teamleiterin über das Aufgabenvolumen gesprochen und sie sagte mir,dass das alte Team in der Vergangenheit wohl sehr viel aufgebauscht und sich an den Aufgaben wohl hochgezogen hätte.Und das hat sie anscheinend alles nicht richtig im Blick gehabt.Also wurde ihr eine ganze Zeit lang offensichtlich etwas vorgemacht.Jetzt wurde ich geholt,weil ja angeblich so viel wäre,und jetzt stellt sich raus, dass gar nicht so viel ist wie die dachten.
Ich bin echt angefressen und auch enttäuscht und will doch nur vernünftig arbeiten können.Ich mache das schon so lange mit und muss echt aus diesem Trott raus.Wie Du richtig gesagt hast,ist Unterforderung genauso schlimm wie Überforderung.