Ich finde es auch eher bereichernd, dass hier auch Männer unterwegs sind. Die Sichtweise von Männern zu erfahren, finde ich oft interessant, wenn auch manchmal vollkommen absurde und (aus meiner Sicht) kaum nachvollziehbare oder gar frauenfeindliche Ansichten zutage treten.
Auch Männer, die sich hier als Frauen ausgeben, stören mich (bei den meisten Themen) nicht, aber ich frage mich schon, was sie dazu bringt. Manchmal sind sie leicht zu erkennen, aber oft auch nicht so eindeutig. Woran macht Ihr das fest?
Es gibt aber auch Themen, da finde ich es besser, unter Frauen zu bleiben, aber das sind die Themen, zu denen sich glücklicherweise auch kaum Männer verirren, z.B. Schwangerschaft und Kinderwunsch. Männer scheinen sich hauptsächlich bei Liebe, Beziehung, Sex rumzutreiben.
Was aber echt nerven kann, ist massenhaft plumpe Anmachen von Männern in PN zu finden, nachdem ich im Forum etwas offener zu den Themen schreibe, die Männer hier vornehmlich zu interessieren scheinen. Andere wiederum sind aber nicht so plump und führen zu langen, interessanten oder manchmal anregenden und frivolen privaten Unterhaltungen.
LG Julia