Hallo ich bin neu hier. Brauche mal einen Rat.
Ich habe mir eine Hose für 70 Euro gekauft. Sie war bequem und passte. Nur leider hatte ich am Po Querfalten, die mir erst auffielen, als ich sie eine Weile trug und sämtliche Etiketten schon entfernt hatte. Nun gut dachte ich. Versuchs mal in der Änderungsschneiderei.
Er zog dort die Hose an, er zupft an dem Stoff rum und war sich sofort sicher, was das Problem ist. Zu viel Stoff. Da wollte er etwas wegnehmen. Ich fragte ihn, ob er etwas abstecken wolle, doch er verneinte. War sich wohl sehr sicher. Er zeigte mir wo er etwas wegnehmen muss und ich fragte, ob die Taschen dann nicht auch automatisch tiefer sein würden, denn das sähe blöd aus. Er verneinte dies.
Als ich sie abholte und zu Hause anzog, traf mich der Schlag. Es ist viel schlimmer als vorher.
Wie auf dem Bild zu sehen, sind die Falten am Po noch schlimmer als vorher und... die Taschen sind viel zu tief. Das ist so untragbar. Ich werde morgen nochmal hingehen, sehe aber keine Chance, es auszubessern. Was kann ich tun?
Wieso steht das Bild aufn Kopf? Egal... Hier könnt ihr das Ergebnis sehen. Ich danke im Voraus.