Auch Männer können einfach kinderliebe Charaktere sein. Leider, leider gibts es Pädophile, aber das ist global ein sehr niedriger Antteil der Männer. Heute ist es leider so, dass vielfach überall Pädophilie befürchtet wird (klar ist es sinnvoll dagegen vorzugehen), obwohl es global nicht soviele Männer betrifft. Auch Frauen können grausam sein oder schlecht zu Kindern. Aber wenn Frau ein Kind küsst etc selbst wenn dieses sich ein bisschen wehrt sagt keiner was.
Ich habe beispielweise zu meinen Neffen ein extrem inniges Verhältnis, wurde schon vielfach für den Papa gehalten oder zusammen mit meiner Freundin für die Eltern. Auch bei Kindern von freunden bin ich nah dran (ich bin grundsätzlich immer nah dran bei freunden etc...) Ich würde niemals einem Kind was antun können. Ganz ehrlich ich glaube ich würde mir selbst meinen Dödel abschneiden. Aber ich werde mir nie verbieten lassen mit "meinen" Jungs zu schmusen.
Erstaunlicherweise wird gesellschaftlich nähe durch verwandte bei Kindern sehr stark toleriert obwohl das absolut nicht vor Missbrauch schützt. Schau dir an was er für einen Person ist wie alles zusammenpasst und glaube auch mal an das gute im Mann.