Hey Mädels, das ist total die Kurzschlussreaktion, aber ich bin gerade einfach wieder so sauer. Auf diese Welt und wie mit uns Frauen umgegangen wird. Das ewige Reduzieren auf unser Äußeres. Ist ihr Po rund genug? OMG, die hat kleine Brüste. OMG, die hat große Brüste. Zu dünn, zu dick. Bla bla bla. Wie geht ihr damit um? Es gibt viele selbstbewusste Frauen da draußen, die sagen, "Ach, das schert mich nicht, solange ich mich mag wie ich bin." Und ja, auch ich würde mich zu diesen Frauen zählen. Aber mir geht es vielmehr um das Kollektivum Frau - und Männer, die immer noch meinen, über uns urteilen zu müssen oder uns zu sagen, wie wir auszusehen haben. Ich würde so gern etwas tun... aber ich weiß nicht was... Gibt es hier Frauen, die ähnlich denken? Ich würde mich so über Austausch freuen, würde so gern etwas ändern. Was meint ihr, gibt es so etwas wie einen Verein oder eine "Selbsthilfegruppe", die sich mit diesen Themen auseinandersetzt und zumindest versucht, diese Welt (insbesondere für uns Frauen) zu einem besseren Ort zu machen? Freu mich auf eure Nachrichten <3