Hallo zusammen:)
erst mal vorab, das Schreiben fällt mir echt schwer ich hätte nie gedacht hier mal was zu posten aber ich brauche einfach mal Rat..
und zwar bin ich mit meinem Freund seit bissle mehr als 2 Jahren zusammen. Wir streiten bzw. Disskutieren generell öfter mal, weil wir oft Meinungsverschiedenheiten haben und uns das gegenseitig an uns nervt würde ich mal sagen. Aber das ist nicht soo schlimm das sind nur kurze Diskussionen.
leider passiert es in letzter Zeit immer öfter wenn er mir sagt das er um 17 Uhr zu Hause ist und ich ihn frage "warum erst so spät musst du nicht bis 15:30 arbeiten" (Beispiel) dann kommt so ein seufzen von wegen boah deine Fragen immer du nervst mich also caooo (nicht so sauer aber macht sich ein Spaß drauß und würde echt auflegen).
wir hatten paar Vertrauensbrüche von seiner Seite, er hat mich nicht betrogen aber mal mit einer anderen Frau geschrieben.. das habe ich rausgefunden und dann erst mal mega mit ihm gestritten. Er hat sich dann entschuldigt und den Kontakt mit ihr abgebrochen, er liebt mich so sehr und alles wird gut und so weiter.. naja dann haben wir eben nach paar Tagen weiter gemacht. Mein Vertrauen zu ihm ist aber nun schon angekratzt. Das war vor ca. 10 Monaten. Nun war sogar für einen Monat Schluss, vor 3 Monaten. Sein Kumpel war zu Besuch und ich glaube das hat ihm "gefehlt" um die Häuser zu ziehen keine Frau im Haus. Ich bin auf Wochenende immer bei Ihm da Fernbeziehung. Dann hat er mir noch unseren gemeinsamen Urlaub am selben Tag abgesagt. Dann hatten wir uns so sehr gestritten das ich Schluss gemacht habe, ich habe mich so verarscht gefühlt, einfach stehen gelassen das tat echt weh, Urlaub abgesagt aber mit dem Kumpel 2 Wochen am Stück jeden Tag zusammen gewesen...
nun da ich mich nicht mehr gemeldet hatte kam er nach einem Monat immer wieder zu mir hat mich immer wieder angerufen bis wir uns versöhnt haben, er will was ernstes und so weiter es tut ihm alles leid. Das glaube ich ihm schon das ich nicht das Problem.. es ist auch schön mit ihm zusammen zu sein aber was ich mich frage.. warum sagt er seiner Familie nichts von mir? Diese ist im Ausland und bekommen gar nicht mit das ich ständig bei ihm zu Hause bin. ( sind streng gläubig) denke auch irgendwo das es daran liegt das er mich nicht vorstellen möchte oder überhaupt mal was über mich erwähnt..
ich bin auch öfter sehr traurig und fange das "streiten" an wie er immer betont aber es verletzt mich nun mal so oft und das versteht er nicht, egal wie ich ihm das erklärt habe er hat mir sogar mal gesagt er ändert das das tut ihm leid, vielleicht hat er das auch nur gesagt damit ich mich beruhige..
ich möchte einfach nicht das er jedes Mal dann sagt Ohhh musst du jetzt wieder weinen übertreib nicht und so weiter.. ich soll chillen er liebt mich doch.
ja toll das freut mich ja aber sagen kann man viel. Mein Problem ist das ich die ganzen Kleinigkeiten ständig in meinen Gedanken habe die er getan hat gegenüber mir. Ich weiß einfach nicht ob ich Recht habe und es gut so ist mal so zu antworten und ihm zu sagen das er anders mit mir sprechen muss oder übertreibe ich wirklich?? Ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll, ich glaube wenn's nach ihm geht sollt ich einfach zu allem Ja und Amen sagen... ich kann das aber nicht auch wenn ich ihn niemals verlieren möchte. Lieber sage ich nein und wir streiten und weine alles drum und dran als das..
hmm wie findet ihr denn die Situation, was könnte ich machen? Vielen Dank..