Hallo,
meine Geschichte ist ziemlich lang: kurz zusammengefasst habe ich mich vor knapp 2 Jahren in einen Mann verliebt, der verheiratet ist und zwei Kinder hat. Wir beide haben uns extrem zueinander hingezogen gefühlt und hatten eine wahnsinnig schöne Zeit (wir haben alles miteinander geteilt, jeden Tag über eine Stunde telefoniert...). Irgendwann merkte ich, dass mir diese Situation nicht mehr ausreicht. Seine Frau ahnte von uns (von unseren Treffen, denke sie war aber naiv...dachte wir gehen kaffeetrinken...), da sie bei unserem Kennenlernen dabei war (Skifreizeit - beide waren total kalt zueinander obwohl wir dort noch nichts hatten, wir verbrachten nur alle Stunden gemeinsam). Im Oktober 2009 wurde es dann auch offizieller, weil sie auch jemanden hatte. Alledings konnte ich die Geheimnistuerei überhaupt nicht mehr leiden. Ich beendete erstmal offiziell die Beziehung im August 2009 - er kam aber immer wieder an...für mich waren es immer wieder neue Hoffnungen! Ich machte das Spiel immer weiter mit u es ging bis Anfang März 2010 auch irgendwie gut - er schrieb mir immer schöne SMS, legte mir was aufs Auto, sprach den AB voll oder beobachtet mich auf der Arbeit, lief bei mir vor der Haustür spazieren...suchte immmer wieder die Nähe...die Beziehung lief dann im 2 Wochen Rhythmus immer weiter (es war immer wieder sehr vertraut, endete in totaler Traurigkeit) u ich ging daran vollkommen zugrunde. Im Juni konnte ich dann überhaupt nicht mehr, hatten nochmal Sex...aber es war alles so demütigend und wir sind im Streß auseinander und ich war erst mal 2 Wochen krankgeschrieben. Nach 7 Wochen kam ne SMS, dass er mich nicht vergessen kann und mir was schreiben muss, weil er mich als wichtigste Person nicht aus seinen Kopf bekommt...
Wir versuchten es dann ganz vorsichtig nochmal...Ende August war ich schon wieder die Leidtragende - die Entscheidung "ich" oder "seine Frau" musste her - wie jedes mal hielt er sich alle Türen offen...im Oktober das selbe Spiel nochmal...danach war ich so sauer, dass ich nie wieder etwas wollte. Er kam dann Mitte November und um Weihnachten wieder an - habe nie reagiert , bis er vor der Haustür stand....es war erst sehr distanziert....wurde dann nochmal intim - ich war aber so sauer, dass ich seine Frau anrief...erzählte dann vieles...sie war baff u vermutete, dass alles schon seit einem 3/4 Jahr vorbei war...die Sitatuion ist vollkommen eskaliert...war dann ne Woche Skifahren..danach ging es mir so dreckig (schuldgefühle), dass wir noch einmal telefoniert haben... Seine Frau rief mich dann auch nochmal an...vielleicht versuchen sie es jetzt wieder, wie immer...die ist in einer totalen Abhängigkeit (liebt ihn, sieht mich als Konkurrentin u will ihn für sich)
Ich hänge mal wieder voll in einem Loch...weiß auch nicht mehr, was ich glauben kann...Seine Familie ist Bestätigung...kann nicht aus der Haut, über Gefühle redet er nicht mehr, da er mir alles aus seinem intimsten anvertraut hat, was er noch nicht einmal seiner Frau/ Freund erzählt hat. Bin immer in Kopf und Herz und es wird immer zwischen uns anhalten. Bin auf ihn immer wieder reingefallen...bekomme meine Gefühle jedoch nicht in den Griff - was würdet ihr mir raten - weiß, dass dieser Mann mich wahrscheinlich immer noch auflauert und nicht in Ruhe lässt - mir geht es richtig mies, bin total fertig und traurig und empfinde keine Lust mehr am Leben - frage mich, wie es ihm geht, oder ob seine Persönlichkeitsstörung (Narzist) ihm es leicht macht, und er sich gut fühlt. Seine Familie leidet sicherlich auch u es ist die reinste Dramafamilie...
Was meint ihr? Ich schaffe es nie hart zu bleiben, weil ich diesen Mann liebe u er es total ausnutzt (küsst mich immer, berührt mic überall, macht sich sorgen...kann einfach nicht loslassen).