Mich würde mal interessieren was ihr für Erfahrungen mit Corona, den Folgen, der Genesung etc. gemacht habt bisher.
Zu mir: Ich bin 21 und wurde am 8.10 positiv getestet und war bis zum 22.10 in Quarantäne Zuhause. Seitdem bin ich bis heute krank geschrieben.
Begonnen hat alles mit Kopfschmerzen, zwei Tage Fieber, Gelenkschmerzen und Übelkeit. Dies verschwand nach ein paar Tagen und wandelte sich in Abgeschlagenheit, minimal Husten/Kurzatmigkeit und den Verlust von Geruch sowie Geschmack um.
Soweit so gut.. War der Meinung ich hätte es gut überstanden.
Mittlerweile ,knapp 4 Wochen später ist mein Geruchssinn größtenteils wieder da, mein Geschmack jedoch kaum bis gar nicht. Meine Nase ist frei aber meine Nebenhöhlen scheinen weiterhin dicht zu sein, habe Druck auf den Ohren und dementsprechend Druckkopfschmerzen.
Dazu kommt seit dem 4.11 das Gefühl plötzlich "Druck auf der Lunge" , Herzrasen und Hitzewallungen zu haben. Auch beim atmen fühlt sich alles sehr angespannt an..Wobei ich mich nicht wirklich krank fühle und auch kleine Strecken joggen kaum problematisch sind. Auch ein Röntgenbild der Lunge war am 28.10 unauffällig.
Mache mir Sorgen das ich doch weitere Langzeitfolgen bekomme..es sich nichts bessert.. der Geschmack weg bleibt und irgendetwas ernsthaft nicht stimmt.
Was sind eure Erfahrungen, Probleme, Folgen?
Werde auch psychisch langsam verrückt und jede kleine Veränderung/Verschlechterung macht mir Gedanken.