Blöde Situation.
Du wusstest es ja vor der Beziehung.
Zwingen kann er dich nicht aber es steht ihm frei, die Beziehung zu beenden.
Für mich wären solche Sachen nichts. Mich reizt es gar nicht, mit anderen, egal ob Männlich oder weiblich ,intim zu werden.
Und für mich ist es extrem abtörnend, wenn sexuell etwas von mir erwartet wird und das auch noch regelmäßig. Entweder mache ich etwas, weil ich selber Lust drauf habe oder eben nicht.
Hattest du den einen Thread gelesen, wo Sex mit anderen gestattet war und das Kondom geplatzt ist ?
Könntet ihr beide mit den Umstand leben, dass vielleicht ein Kind kommt, das nicht von ihm ist ?
Oder das Risiko von Geschlechtskrankheiten, wenn mal etwas verrutscht ?
Das Risiko ist nicht gering, wenn du am laufenden Band andere Männer haben sollst.
Im Endeffekt bringen dir die Meinungen nichts, weil gleich viele Männer schreiben werden, wie toll das doch ist und viele andere, wie ich, werden dir sagen dass sie es nicht toll fänden. Wichtig ist, was du willst und ob du so für den Rest deines Lebens, leben willst.
Und wie stellt ihr euch das mit Kindern vor ?
Gerade wenn die noch so klein sind und du z.B stillen möchtest. Kann er damit Leben, wenn das für ein paar Jahre flach fällt ?
Oder hockt er dann mit der Pre Milch und Kindern Zuhause während du mit jemand anderen Sex hast ?
Was ist, wenn die Kinder alt genug sind, um dad mitzubekommen?
Oder die Freunde eurer Kinder ?
Alles sehr strange :FOU: