Hey, das ist grade eine schwierige Zeit aufgrund Corona, aber alles in allem, es ist nicht schlimm dass du Zuhause Verantwortung übernehmen musst. Du kannst daraus viel lernen, du lernst ggf. mehr als deine gleichaltrigen Freunde und Mitschüler. Manchmal wird es im Leben etwas komplizierter, da ist es m.E. wichtig dir Ruhepole zu suchen, wie Lesen oder Bewegung draußen in der Natur, falls du es magst. Schwierig wird es wenn du weder gerne liest noch Bewegung an der frischen Luft in der Natur magst. Vielleicht magst du Musik, dann setze dir Kopfhörer auf und höre deine Musik ausgiebig lange und gönne dir dabei viel Ruhe und Entspannung. Teile dir deine Zeit ein oder nimm sie dir spontan für dich.
Sage deiner Freundin, dass du sie vermisst und dir wenigstens 1 Stunde in der Woche mit ihr Zeit verbringen möchtest.
Es ist nichts Schlimmes sich in Hochleistungsphasen erschöpft zu fühlen. Das darfst du und ist völlig normal. Du brauchst lediglich einen Ausgleich dafür. Gesunde Ernährung kann auch zum Wohlbefinden dazu beitragen. (Ich mische mir bspw. mein Frühstücksmüsli seit Jahren schon mit Hanfsamen, Nüssen und Allerlei gesunden Nahrungsmitteln, ...aber ich gönne mir auch mal etwas Ungesundes zwischendurch. ..)
Halt durch, du schaffst das.