Guten Abendđ,
ich bin neu hier und brÀuchte einmal euren Rat.....
Vor ca. zwei Monaten habe ich einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich ziemlich gut verstehe. Alles schön und gut, wenn er doch bloĂ nicht mein Dozent wĂ€re. Das Gute ist, dass er dies ,,nur" noch (fĂŒr) ein halbes Jahr ist.....
Was mich etwas irritiert: Er nimmt sich jederzeit Zeit fĂŒr mich, bietet mir seine Hilfe an und sorgt dafĂŒr, dass es mir gut geht. Er wĂŒrde sogar nach Feierabend etwas lĂ€nger bleiben, um mir zuzuhören.
Irgendwie habe ich so das GefĂŒhl, dass er in meiner NĂ€he etwas nervös ist, da er sich entweder durch die Haare fĂ€hrt, mit einem Stuhl Hin und Her wackelt, mit einem Stift oder gar seinen Fingern spielt und/oder sich die Kleidung zurecht zupft. AuĂerdem schaut er mir wĂ€hrend eines GesprĂ€chs intensiv in die Augen und erzĂ€hlt öfter Mal beilĂ€ufig etwas aus seiner Vergangenheit bzw. aus seinem Leben.
Als er mal keine Zeit fĂŒr mich hatte meinte er, dass es nichts damit zu tun hĂ€tte, dass ich nicht wichtig wĂ€re, er allerdings fĂŒr einen Kollegen einspringen mĂŒsste und er deshalb keine Zeit fĂŒr mich hĂ€tte, ich ihm das aber bitte nicht böse nehmen soll.
Zu uns: Ich bin 20, er 27. Wir sind beide Single.
Wie wĂŒrdet ihr die Situation einschĂ€tzen ?
Ăber Antworten wĂŒrde ich mich sehr freuen.đ€