Aus Männer Perspektive.
Wir gehen jetzt mal davon aus, dass man grundsätzlich harmoniert und ordentlichen Sex hat und es jemand ist mit Potential für mehr.
Obs richtig passt rauszufinden dauerts ein bisschen, in der ersten Phase gehts ja eh immer hoch her und alles ist neu. Aber dann merkt man ob man am Ende doch immer dasselbe macht, man nicht spricht und die Entwickelung stoppt. Wenn nach 2-3 Monaten schon routine eingekehrt ist, dann passt es halt nciht so (also für mich).
Wichtig ist auch wie man tickt. Wenn du weisst was du willst merkst du recht schnell ob es so richtig passt. Bei mir war es meist so, dass die Frauen immer etwas brauchen bis Sie voll auftauen. Ich tippe mal es gibt auch enige Männer die da Zeit brauchen. Von daher würde ich nicht zu schnell abschießen (wenn es sonst auch wirklich passt).
Mal so meine Agenda die im Kopf läuft:
Ich muss reden, mit Schweigerinnen (ich mag alles was du tust...) komme ich nicht klar, Hemmungen sind nicht so mein Ding. Ich mag Vorspiel (klar auch mal kurz), ich will nicht gleich loslegen um fertig zu sein ich mag es lange Sex zu haben. Ich mag vaginal mehr als oral/anal. Ich will den Partner sehen und Intimität haben (ich mag leidenschaftlich aber nicht "rough"). Küssen ist wichtig. Abenteuerlust muss dabei sein (draussen etc). Expierimetierfreude--lass mal... - gehört dazu, gerade da aber auch lachen zu können wenn das Rollenspiel brutal schief läuft.). ich schlage was vor, erzwinge aber nix, brauche also eine Frau die offen ist und durchaus auch interesse mitbringt (aber halt in einem vertrauensvollen umfeld und nicht ne liste von mir vorgelegt kriegt).