Bist du jetzt auch kleinlich, weil du ihn nicht eingeladen hast?
Ich kann dieses Urzeitmenschgetue gar nicht leiden. Warum soll ein Mann indirekt dafür bezahlen, eine Frau nochmal wiederzusehen?
Das finde ich widerlich. Wer ernsthaftes Interesse hat, der muss sich dafür nicht aushalten lassen. Wäre ich ein Mann, würde mich so eine altbackene Frau abtörnen, die sich gerne aushalten lässt.
Gerne dürfen sich alle mal aus ihren Höhlen begeben und merken, dass Menschen sich auf Augenhöhe begegnen sollten.
Wie Frauen sich zurück lehnen und denken, ein Treffen mit ihnen wäre ein Geschenk Gottes an die Männerwelt und der müsste sich jetzt ordentlich ins Zeug legen. Auch IHR trefft einen tollen Mann, wenn ihr selber nicht bereit seid, zu investieren und den Mann einzuladen, weil er euch gefällt und ihr ihn wiedersehen wollt, dann hört doch auf, dass von einem Mann zu erwarten.
Ich würde aufhören, die in die Jahre gekommene Prinzessin zu spielen und ihn weiter kennenzulernen.
Du könntest sonst einen tollen Mann verpassen, der in der Beziehung vielleicht sogar ganz anders ist.