Hallo latinag, ich kenne dieses mamosan und ich habe es auch selber angetestet.
Ich war vorher auch sehr skeptisch und unendschlossen, da ich auch von dem secret curves gelesen hatte.
Ich habe mich dann aber letzlich für mamosan24 entschieden, da es in Deutschland registriert ist und der Qualitätsanspruch sehr streng und hoch ist.
Also geprüfte Sicherheit made in Germany ! ( secret curves hat ein ausländisches Impressum !! )
Na und wer weis was da in den Pillen drin ist, gerade in der heutigen Zeit. Ich habe den Kauf von mamosan24 echt nicht bereut, es bringt echt was. ( War die richtige Entscheidung )
Zwar habe ich nicht die gewünschten 2 Cup´s mehr dadurch gekommen, aber ich hatte vorher ein A Cup und habe nun ein pralles und straffes B Körbchen. Sieht echt toll aus ! :AMOUR:
Ich hatte darmals die 3 Monatskur bestellt ( ich hätte vlt. die 6 er Kur nehmen sollen ) dann wären es vlt. auch 2 Cup´s mehr geworden.
Vlt. nehme ich ja noch mal eine 3´er Kur. Aber egal, ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis und kann dieses mamosan aus eigener Überzeugung nur jedem girli empfehlen. Ein echter Geheimtipp ! Liebe Grüße ............:kikou: