Hallo ihr Lieben,
erst einmal herzlichen Glückwunsch an euch alle:kikou:
Ich würde mich euch gerne anschließen, wenn das ok für euch ist?
Ich bin heute 4+2 und suche ein paar werdende Mamis, um mich auszutauschen, über Wehwechen zu sprechen und sich gemeinsam zu freuen :-D
Ich bin 38 und das ist meine erste SS. Ich bin total aufgeregt und freue mich total. Es war mein absoluter Wunsch, der sich jetzt hoffentlich erfüllt :AMOUR:
Gerade jetzt die Anfangszeit macht mich etwas unsicher. Man kann ja mit niemandem drüber sprechen.
Was habt ihr denn bereits für Begleiterscheinungen?
Ich spüre ständig so ein Ziehen/Stechen/Unwohlsein in der linken Seite. Kann aber nicht so richtig deuten, ob es die Leiste oder eher die Hüfte ist. Es strahlt irgendwie überall nach links aus. Kann das normal sein? Und warum nur auf einer Seite?
Leider habe ich erst in 2,5 Wochen meinen ersten Termin und muss so lange jetzt irgendwie cool bleiben. Blöderweise habe ich so viel Zeug über Eileiterschwangerschaften gelesen. Das hätte ich mal lieber lassen sollen.
An sonsten ist mir immer wieder etwas schlecht, aber nicht so schlimm. Ist auszuhalten. So werde ich wenigstens immer daran erinnert, dass es da ist :-D
Das ist alles sooooooooooooo aufregend:saut: