nanine377
Ich weiß, ich weiß, dieser Thread ist schon ein bisschen älter, aber ich dachte, ich gebe trotzdem meinen Senf dazu
Ich musste mal zu einer Hochzeit und wollte unbedingt, dass meine Brille und meine Statement-Ohrringe zur Geltung kommen. Also habe ich meine Haare zu einem halboffenen Zopf mit ein paar herausgezogenen Strähnen gestylt, um einen weichen, romantischen Look zu kreieren. Ich habe sogar ein paar Blumen ins Haar gesteckt – es sah einfach traumhaft aus und alle haben gefragt, wo ich es habe machen lassen!
Und wenn ich nicht gerade auf einer Party bin, stecke ich meine Haare gern zu einem messy Bun hoch und lasse ein paar Strähnen frei, um mein Gesicht zu umrahmen. So kommen meine Ohrringe super zur Geltung und meine Brille wird zum Star des Outfits! 🌟
Also, ein Wechsel zu einem mittellangen Schnitt könnte eine aufregende Veränderung für Dich sein – etwa ein Lob (Longer Bob). Der wäre super anpassungsfähig, sowohl edgy als auch klassisch. Bei einer Freundin von mir war das eine echte Typveränderung, sie sah plötzlich so frisch und modern aus! Und du kannst immer noch genug Haare für tolle Hochsteckfrisuren haben. Stell Dir nur vor, Du könntest mit der neuen Länge experimentieren, mal Wellen reinmachen oder sogar glatt föhnen für einen sleeken Look. Könnte das etwas für Dich sein? 😊💇♀️