Hallo :)
ich würde gerne mal die Meinung anderer daran vielleicht interessierter Damen zu meinem Anliegen hören ;)
Ich bin 26 und schließe im April nächsten Jahres meinen Mathemaster ab. Studiere seit meinem Abi. 1 Jahr Orientierung, 3 Jahre Bachelor, Master etwas über Regelstudienzeit, da ich zw.zeitlich in einer anderen Stadt studierte. Wie das so ist ;)
Ich arbeite bereits nebenbei 2 Tage/Woche (aktuell meist Homeoffice) in einem Unternehmen, das mich wohl auch übernehmen würde. Ich würde auch gern fest dort arbeiten. Angenehme Arbeitsatmosphäre, nahe meiner Wohnung, abwechslungsreiche Aufgaben, auch Aufstiegschancen.
Wohl unnötige Zusatzinfo: In meinem Team bin ich die einzige Frau.
Nun habe ich allerdings im Laufe der letzten anderthalb Jahre einen starken KiWu entickelt. Mein Freund und ich sind fast 5 Jahre zusammen und wollen zusammen Kinder, alles ist super. Sind gerade erst in eine schöne Wohnung umgezogen (unsere 2. Wohnung zsm.).
2 Freundespaare von uns haben übrigens bereits ein Baby ;). Vllt steckt das in Maßen an. Möchte aber auch mit unter 29/30 ein Kind bekommen.
Mein Freund schließt auch erst Anfang nächsten Jahres sein Studium ab. Auch möchten wir zumindest ein paar Monate vor meiner SS im Job sein, weshalb wir erst Mitte nä. Jahres ernsthaft anfangen wollen/würden ;).