So....
ich habe jetzt seit drei Monaten einen Freund. Wir sind beide anfang 20, ich studiere, er macht ein Anerkennungsjahr. Wir haben eine Fernbehiehung, sehen uns meidt am Wochenende... und jetzt habe ich Angst schwanger zu sein.

Eigentlich ist das aber nicht möglich, wir verhüten mit Kondom und ich war die Woche beim Frauenarzt zur Vorsorge und weil ich bald eine Spirale bekomme. Da wäre das doch aufgefallen... Trotzdem bleibt meine Periode aus, seit 4 Tagen überfällig. Vlt liegt es am Stress, da die Mutter meines Freundes nach langer Krankheit vor kurzem verstorben ist. Ich hab einfach etwas Panik gerade, trau mich aber auch nicht mit wem darüber zu reden... Hat vielleicht jemand einen Tipp für micg, was ich jetzt am vesten tue?

Da ich meine Glaskugel gerade nicht ihn Betrieb habe ,und sonst hier wenige Wahrsager Hellseher unterwegs sein werden ,empfehle ich dir einen Test ,gibt es bei jeder Apotheke

Tipp? In Drogerie gehen, Schwangerschaftstest kaufen, draufpinkeln, warten bis das Ergebnis ablesbar ist

Ich war ja beim Arzt, mit Urinprobe... die hätten das doch schon längst gemeldet, wenn da was gewesen wäre. Aber sonst besorge ich mir morgen einen. Ich hasse sowas, weil das meist nur meine Psyche ist.