Hallo Zusammen
Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er hat seit Anfang unserer Beziehung immer nur so gelegenheits Jobs gehabt und wurde dann auch einfach gekündigt falls sie ihn nicht mehr gebrauchen konnten (Keine Arbeit mehr bspw) Zudem kommt, dass das Geld knapp wird und ich eigentlich mehr oder weniger fast alles selbst bezahle. Ich habe ihm gesagt, dass es so nicht weiter gehen könne. Wenn wir in naher Zukunft eine Familie gründen wollen müsse er mit beiden Beinen im Leben stehen und in der Lage sein uns ernähren zu können, weil ich direkt nach der Geburt bestimmt nicht gleich arbeiten gehen möchte und auch danach nieder Prozentig. Das hat er auch alles verstanden aber ich musste seit April immer wieder Gespräche mit ihm suchen.
Seit kurzen hat er jetzt endlich eine Festanstellung mit festem Gehalt. Er ist jetzt logischerweise noch in der Probezeit für 3 Monate.
Heute Morgen sollte er wo hin, was 1 1/2 Stunden von uns wegliegt. Sie hätten ihn um 08:00 erwartet. Er liegt immernoch im Bett. -.-
Ich habe soooo grosse Mühe damit wie unzzuverlässig/unkonsequent er ist.
Was meint ihr?
Und sorry für den langen Text.
Grüsse
B