Hallo,
ich weiß echt nicht mehr weiter...
Mein Freund lügt einfach immer, was aber schlimmsten ist er lügt unseren Sohn (3) täglich an.
Er verspricht mit ihm zu spielen, sagt da und da hat er dann mal richtig Zeit für ihn, behauptet er macht Ausflüge, besorgt ihm dies und das... nichts aber auch überhaupt garnix davon ist je passiert und wird wohl auch nicht passieren.
Manchmal schaff ich es ihn dazuzubringen sich zumindest auf den Weg ins Kinderzimmer zu machen, da dauert es dann ca 30sec und weg ist er/oder macht was am Handy/telefoniert,...
Mein Herz zerbricht wenn ich meinen enttäuschten Sohn sehe :(
Vor anderen erzählt er immer wie wichtig ihm die Familie ist, jedoch fühlt sich das überhaupt nicht so an.
Versteht mich bitte nicht falsch, wenn keine Zeit ist, oder er keine Lust hat, dann ist das eben so, aber hinhalten, falsche Versprechungen machen, lügen ist einfach ein Alptraum.
Ich spreche ihn immer drauf an und er meint immer er versteht das und macht's nicht mehr... wieder eine Lüge...
Wenn ich könnte würde ich das meinem Sohn ersparen, aber dazu bin ich leider im Moment nicht in der Lage.
Kennt das Problem jemand? Wie kann ich meinem Sohn helfen? Welche Auswirkungen könnte das haben? :cry: