Hallo ihr Lieben,
ich schreibe jetzt einfach mal das nieder, was mich schon seit längerer Zeit beschäftigt und immer wieder von vorne beginnt.
Achtung, es könnte ein längerer Text entstehen! :-D
Ich habe Anfang 2017 meine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten erfolgreich absolviert. In meiner Ausbildung war ich hochmotiviert, habe meinen Job geliebt und bin fast jeden Tag gerne zur Arbeit gegangen. Für mich war es auch okay, nicht so anspruchsvolle Arbeiten zu tätigen und/oder Überstunden zu absolvieren.
Ich wollte immer wieder Dinge dazulernen, meine Gier nach neuem Wissen war unstillbar.
Bereits in meiner Ausbildung musste ich meine Ausbilderpraxis wechseln, da die Beziehung zu meinem damaligen Partner in die Brüche ging und ich somit dort nicht mehr leben konnte. Ich bin wieder in mein Elternhaus zurückgezogen. Ich muss dazu sagen, mein damaliger Freund hat mich sehr gepushed, er war in der Hinsicht schon ein bisschen wie der "Vater", weil er immer darauf bedacht war, dass ich gute Noten schreibe. Ich habe zu dieser Zeit jeden Tag normal gearbeitet und mich nach der Arbeit nochmal gut und gerne 1-3 Stunden hingesetzt und gelernt, was vollkommen in Ordnung für mich war.