schnuckweidev:saut::saut:Hallo Schnuckweidev,
erstmal vielen lieben Dank für deine Antwort und deiner Glückwünsche :AMOUR:
Ich bin in einem Riesen Konzern tätig, welches auch wirklich sehr sozial ist und werdende Mütter unterstützt. Ich weiß das wenn ich die befristete Stelle annehme, ich meinen unbefristeten Vertrag nicht verliere. Nach Ablauf der Zeit, würde ich an eine andere Stelle mit selben Stellenwert intern bekommen, wenn sie denn nicht weitergeführt wird. Wenn doch, dann würde das meine neue unbefristete Stelle werden.
Von der aktuellen Stelle möchte ich dringend weg, da meine Vorgesetzte und meine Kollegen grauenhaft sind... Ich möchte mit denen nicht mehr zusammenarbeiten, zumal die mich in meiner Weiterentwicklung hindern und link hoch 10 sind.
Richtig, es kann immernoch alles passieren, so hart das klingt, aber es ist nun mal so. Weshalb ich dazu tendiere, meine Schwangerschaft vorerst weiterhin zu verheimlichen und warte was so auf mich zu kommt :-/ Vielleicht würde ich meiner zukünftigen Vorgesetzten vor dem unterschreiben des Vertrags mit der Wahrheit raus rücken (Ich kenne sie und zu ihr möchte ich ehrlich sein, da sie eine tolle Chefin und Person ist).
:taquin: sehr verwirrende Situation
Liebe Grüße
Yasemin