elya_21339355Nein ich hab ihm noch nix gesagt. Im Moment sehen wir uns nur am Wochenende da er auf nem Lehrgang ist, Ich das aber gern persönlich klären möchte.
Die corona Zeit haben wir mit unseren Kindern (sein Sohn 3, meine Tochter 14) zusammen bei ihm verbracht. Er kam mir iwie komisch vor, ich hatte das Gefühl es stimmt einfach iwas nicht. Er hat immer wenn er sein Handy in der Hand hatte, es so weggedreht dass ich es nicht sehe. Iwann nachts konnte ich deswegen icht schlafen und hab was gemacht was ich mein ganzes Leben noch niemals getan habe, ich nahm sein Handy in die Hand und hab sein whatsapp geöffnet. Der Chat mit der Mutter seines Sohnes war einer der ersten. Als ich das gelesen habe, wurde mir direkt übel. Wir kennen uns erst seit Dezember, es harmoniert aber so wahnsinnig! Ich hab im Nachhinein erst erfahren dass seine Exfreundin mit dem kleinen erst ausgezogen ist als wir uns schon kannten. Sie hat angeblich lange keine Wohnung gefunden, er war von Sommer bis Ende Dezember ohnehin auf nem Lehrgang und nur am Wochenende zuhause, da war sie dann weg, also hat es ihn angeblich nicht gestört.
Das haben wir mehr oder weniger geklärt, ich komm damit klar er hat es mir erklärt. Iwie glaub ich ihm das auch, jedoch hat das spüren hinterlassen und wenn ich dann sowas sehe kommt das auch wieder hoch... Ich bin kein Mensch der nachtragend ist oder anderen monate später ein thema wieder aufs Brot schmiert.
Danke für deine Antwort